Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Fragerunde mit Kelvin Jones in Kiel
Kiel Fragerunde mit Kelvin Jones in Kiel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:56 18.06.2019
Von Kristian Blasel
Kelvin Jones spielt am Freitagabend auf der Rathausbühne zum Auftakt der Kieler Woche. Quelle: FourMusic
Kiel

Der Brite mit Wurzeln in Simbabwe studierte in London Maschinenbau. Nebenbei komponierte er jedoch als Singer/Songwriter eigene Lieder. Ein Freund von ihm war dermaßen begeistert von dem Stück „Call You Home“, dass er die Aufnahme auf einem Musikportal online stellte. In kürzester Zeit erhielt der Song mehr als eine Million Aufrufe.

Das war der Durchbruch. Von da an konzentrierte sich Kelvin Jones auf seine Musik, zog nach Berlin und unterschrieb bei einem großen Label. Im vergangenen Jahr erschien mit „Only Thing We Know“ eine gemeinsame Single mit den DJs und Produzenten Alle Farben und Younotus. Noch in diesem Jahr erscheint das zweite Album des 24-Jährigen.

Wenn Sie Kelvin Jones treffen möchten, rufen Sie am Montag um 15 Uhr an

Wegen eines technischen Fehlers in unserer Telefonanlage hat die Verlosung von zweimal zwei Karten für einen Backstagetalk mit Singer-Songwriter Kelvin Jones („Call You Home“) am Montag leider nicht geklappt. Nicht traurig sein, jetzt gibt es einen zweiten Anlauf: Wenn Sie Kelvin Jones treffen möchten, rufen Sie heute um 15 Uhr unter 01805/565435 an (14ct/Min. bei angenommenen Gesprächen, mobil eventuell höhere Gebühren). Jeder fünfte Anrufer gewinnt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Noch vor seinem Konzert empfängt Kelvin Jones die Gewinner mit Begleitung hinter der Bühne.

Weitere Nachrichten aus Kiel finden Sie hier.

Diese 125. Kieler Woche soll eine besondere sein. So will das Kieler-Woche-Büro Besuchern in diesem Jahr 125 Jubiläumsüberraschungen bieten. Auch KN-online gratuliert mit einem Rückblick auf eines der traditionsreichsten, größten und vielfältigsten (Sport-)Feste Europas.

Jürgen Küppers 18.06.2019
Kiel Auf Parkplatz überfallen - Mann entreißt 73-Jährigem Portemonnaie

Die Polizei sucht Zeugen eines Raubüberfalls. Auf einem Supermarkt-Parkplatz in Projensdorf hat ein unbekannter Mann einem 73-Jährigen am Montag das Portemonnaie geklaut.

Steffen Müller 18.06.2019

Bei dem Bootsunfall im Kieler Marinestützpunkt wurden am Montagnachmittag insgesamt vier Seeleute des Marinetankers "Rhön" verletzt. Drei davon schwer. Damit korrigierte die Bundeswehr die Zahl der Verletzten nach oben. Zunächst war nur von einem Verletzten die Rede.

Frank Behling 18.06.2019