Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel „Corona hat für eine Befreiung gesorgt“
Kiel

Beisetzungen in Kiel: Kieler Pastorin und Trauerrednerin im Interview

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:30 18.01.2021
Von Dennis Betzholz
Abschied mit einem Rosenkranz: Beisetzungen finden derzeit in einem kleineren Rahmen statt als sonst. An der Anteilnahme hat dies allerdings nichts geändert – sie zeigt sich nun vermehrt in Briefen und Anrufen, erzählt Trauerrednerin Melanie Frank.
Abschied mit einem Rosenkranz: Beisetzungen finden derzeit in einem kleineren Rahmen statt als sonst. An der Anteilnahme hat dies allerdings nichts geändert – sie zeigt sich nun vermehrt in Briefen und Anrufen, erzählt Trauerrednerin Melanie Frank. Quelle: Deutsche Friedhofsgesellschaft mbH
Kiel

Wie oft saßen schon Hinterbliebene vor Ihnen, die verzweifelt waren, weil sie Angehörige oder Freunde ausladen mussten?

Melanie Frank: Das kommt in e...

Steffen Müller 18.01.2021
Jennifer Ruske 17.01.2021
Anti-Impf-Demonstration - Verwirrung um Lautsprecherdurchsagen
Steffen Müller 18.01.2021