Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Wehdenweg in Kiel soll sicherer werden
Kiel

Beliebte Rennstrecke: Wehdenweg in Kiel soll sicherer werden

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:53 03.09.2020
Von Jennifer Ruske
Seit Jahren fordern die Anwohner Tempo 30 für den Wehdenweg und machen das mit Plakaten deutlich. In dem engen Verbindungsweg zwischen der Schönberger Straße und Klausdorf werde viel zu schnell gefahren. Besonders Radfahrer seien gefährdet. Quelle: Jennifer Ruske
Kiel

Diese wurde vom neu gewählten Vorsitzenden Özgürcan Bas (SPD) geleitet. Eine der ersten Amtshandlungen des Ortsbeirates war die Verpflichtung von...

Martin Geist 03.09.2020
Clemens Behr 03.09.2020
Suche nach Blindgängern - Geheimberichte für die Luftbildauswerter
Christian Trutschel 03.09.2020