Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Wer hat Feuer im "Bullenkloster" gelegt?
Kiel Wer hat Feuer im "Bullenkloster" gelegt?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:37 26.03.2020
Von Niklas Wieczorek
Der Brand im häufig Bullenkloster genannten Gebäude hatte zu einem Großeinsatz von Feuerwehr und Rettungsdienst geführt.
Der Brand im häufig Bullenkloster genannten Gebäude hatte zu einem Großeinsatz von Feuerwehr und Rettungsdienst geführt. Quelle: Frank Behling
Kiel

Die Kriminalpolizei hat Brandspuren gesichert und die Anwohner befragt – doch bisher ist sie nicht entscheidend weiter gekommen: Noch immer ist fragli...

Infektionsexperte im Interview - Corona: Wie arbeitet das Gesundheitsamt Kiel?
Kristiane Backheuer 26.03.2020
Laura Treffenfeld 26.03.2020
KN-online (Kieler Nachrichten) 26.03.2020