Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Das Ende der Fotografen-Dynastie Renard in Kiel
Kiel

Bernd Renard ist tot und prägt die Fotografie in Kiel weiter

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:00 29.12.2021
Von Kristiane Backheuer
Für das Buch „Wir in Kiel“ ließ sich Bernd Renard 2017 noch einmal in seinem ehemaligen Studio in der Brunswiker Straße ablichten. Das Geschäft hatte er bereits 2008 an einen Nachfolger übergeben. Kurz vor Weihnachten verstarb der Spross der berühmten Fotografen-Dynastie Renard nun nach langer schwerer Krankheit.
Für das Buch „Wir in Kiel“ ließ sich Bernd Renard 2017 noch einmal in seinem ehemaligen Studio in der Brunswiker Straße ablichten. Das Geschäft hatte er bereits 2008 an einen Nachfolger übergeben. Kurz vor Weihnachten verstarb der Spross der berühmten Fotografen-Dynastie Renard nun nach langer schwerer Krankheit. Quelle: Tom Körber
Kiel

Die Geschichte einer großen Fotografen-Ära geht zu Ende. In der Nacht zu Donnerstag vor Weihnachten starb Bernd Renard an den Folgen einer langen, sch...

Frank Behling 07:00 Uhr
Angebote zum Winterschlussverkauf - Warum Kieler Einzelhändler keine Rabattschlacht führen
Steffen Müller 28.12.2021