Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Der Junge Rat Kiel stellt sich ein gutes Zeugnis aus
Kiel

Bilanz vor Neuwahl: Junger Rat Kiel stellt sich ein gutes Zeugnis aus

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:03 29.09.2021
Von Thomas Degkwitz
Der Junge Rat hat in Kiel keine Entscheidungskompetenz, kann aber Empfehlungen an die Ratsversammlung aussprechen. Die Vorsitzende des Rats, Emma Döhler, sagt, dass diese auch gehört werden.
Der Junge Rat hat in Kiel keine Entscheidungskompetenz, kann aber Empfehlungen an die Ratsversammlung aussprechen. Die Vorsitzende des Rats, Emma Döhler, sagt, dass diese auch gehört werden. Quelle: Ulf Dahl
Kiel

Es ist keine leichte Aufgabe, die der Junge Rat in Kiel zu meistern hat. Knapp 17 000 Jugendliche zwischen zwölf und 19 Jahren sind es, für deren Inte...

Jördis Früchtenicht 28.09.2021
Frank Behling 28.09.2021
Frank Behling 28.09.2021