Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Bildhauerwerkstatt Holz in Kiel: Neue Ausstellung ist verstorbenem Leiter gewidmet
Kiel

Bildhauerwerkstatt Holz der Förde-VHS widmet Ausstellung verstorbenen Leiter

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:00 15.12.2021
Von KN-online (Kieler Nachrichten)
Ausstellungen hat Dieter Stolte, Gründer und Leiter der Bildhauerwerkstatt Holz, viele konzipiert – wie hier im Jahr 2016. Im Herbst dieses Jahres ist er verstorben. Die neue Ausstellung, die er noch mitgeplant hatte, ist nun ihm gewidmet.
Ausstellungen hat Dieter Stolte, Gründer und Leiter der Bildhauerwerkstatt Holz, viele konzipiert – wie hier im Jahr 2016. Im Herbst dieses Jahres ist er verstorben. Die neue Ausstellung, die er noch mitgeplant hatte, ist nun ihm gewidmet. Quelle: Björn Schaller
Kiel

Seit 1988 gibt es die Bildhauerwerkstatt Holz der heutigen Förde-Volkshochschule. Ihr Gründer Dieter Stolte hat in dieser Zeit vielen Menschen fundier...