Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Bluttat in Dänischenhagen: Wer half dem Helfer aus Düsternbrook?
Kiel

Bluttat in Dänischenhagen: Wer half dem Helfer aus Düsternbrook?

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:00 03.07.2021
Von Frank Behling
Fundort mit Vorgeschichte: Auf dem Grundstück in Düsternbrook, das am 23. Juni durchsucht wurde (links), fanden Polizeiobermeister Jörg Kuhn (rechts) und seine Kollegen bereits 1997 ein kleines Waffenarsenal.
Fundort mit Vorgeschichte: Auf dem Grundstück in Düsternbrook, das am 23. Juni durchsucht wurde (links), fanden Polizeiobermeister Jörg Kuhn (rechts) und seine Kollegen bereits 1997 ein kleines Waffenarsenal. Quelle: Michael August
Kiel

Der mutmaßliche Helfer des Tatverdächtigen im Fall Dänischenhagen hat offenbar eine bewegte Vergangenheit in puncto Waffenbesitz. Schon 1997 wurden au...

Steffen Müller 02.07.2021
02.07.2021
Frank Behling 02.07.2021