Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Auto rammte umgestürzten Baum
Kiel Auto rammte umgestürzten Baum
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:07 23.10.2018
Von Frank Behling
Am Dienstag wurde eine Person wurde bei einem Unfall mit einem umgestürzten Baum auf der Bundesstraße 404 verletzt. Quelle: Boris Roessler/dpa
Anzeige
Kiel

Fast eine Stunde ging auf der B404 gar nichts mehr. Einsatzkräfte der Feuerwehr mussten in Höhe Boksee einen umgestürzten Baum zerlegen und einen Pkw bergen. Wie die Polizei auf Anfrage mitteilte, war gegen 16.30 Uhr ein Baum auf die Fahrbahn gestürzt. Ein Fahrer konnte nicht mehr rechtzeitig stoppen und rammte den Baum. Dabei wurde laut Polizei eine Person in dem Pkw verletzt. Durch die fast einstündige Vollsperrung sind die Auswirkungen auf den Feierabendverkehr immens. Der Rückstau reicht bis nach Kiel.  

Reinhard Gusner 23.10.2018
Kiel Bombenentschärfung in Kiel - Sperrgebiet ab 14 Uhr eingerichtet
Niklas Wieczorek 25.10.2018
Kiel Altes Handwerk in Kiel - Kunstvolle Karten frisch gedruckt
Kristiane Backheuer 23.10.2018
Anzeige