Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Das sagen die Zuschauer über den Kieler „Tatort“
Kiel

"Borowski und der gute Mensch": Quote und Reaktionen zum Kieler Tatort

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:00 04.10.2021
Von Steffen Müller
Lob gab es von den „Tatort“-Zuschauern vor allem für die schauspielerische Leistung von Lars Eidinger, der in „Borowski und der gute Mensch“ zum dritten Mal den Psychopathen Kai Korthals spielte.
Lob gab es von den „Tatort“-Zuschauern vor allem für die schauspielerische Leistung von Lars Eidinger, der in „Borowski und der gute Mensch“ zum dritten Mal den Psychopathen Kai Korthals spielte. Quelle: NDR/Thorsten Jander
Kiel

Borowski gegen Korthals: Zum dritten – und letzten Mal – trafen im Kieler „Tatort“ die beiden langjährigen Kontrahenten aufeinander – sehr zur Freude...

Schwerpunktkontrolle - Schlag gegen Kieler Drogenszene
Steffen Müller 04.10.2021
KN-online (Kieler Nachrichten) 04.10.2021
KN-online (Kieler Nachrichten) 04.10.2021