Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Schusterkrug in Kiel: Bewohner nachts von Einsatzkräften aus Betten geholt
Kiel

Brände im Schusterkrug: Einsatzkräfte holen Bewohner nachts aus Betten

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:00 08.09.2021
Von Florian Sötje
Mohammad Al Hazh (25) aus Syrien vor seinem Zimmer in der Flüchtlingsunterkunft Schusterkrug. Er wurde in der Nacht von den Einsatzkräften geweckt, nachdem im Haus ein Kinderwagen brannte.
Mohammad Al Hazh (25) aus Syrien vor seinem Zimmer in der Flüchtlingsunterkunft Schusterkrug. Er wurde in der Nacht von den Einsatzkräften geweckt, nachdem im Haus ein Kinderwagen brannte. Quelle: Florian Sötje
Kiel

Brände in mehreren Gebäuden der Kieler Flüchtlingsunterkunft im Schusterkrug führten in der Nacht auf Mittwoch zu einem Großeinsatz der Feuerwehr. Der...

Jonas Bickel 08.09.2021
„Stockholm“ aus Netflix-Serie - Wer steckt hinter dem Wandbild am Exer?
Anne Holbach 10.09.2021
Martin Geist 08.09.2021