Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Brand in Kiel: Mann muss ins Krankenhaus
Kiel Brand in Kiel: Mann muss ins Krankenhaus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:40 05.03.2020
Bei einem Küchenbrand am Adolfplatz in Kiel ist ein Mann verletzt worden. Er musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Quelle: Günter Schellhase
Kiel

Gegen 20.30 Uhr gingen bei der Integrierten Leitstelle Mitte in Kiel gleich mehrere Anrufe ein. Zeugen meldeten eine starke Rauchentwicklung in eine...

Die Leiterin der Stadtentwässerung Susan Möller, Tiefbauamtsleiter Peter Bender und Oberbürgermeister Ulf Kämpfer haben in Kiel-Mettenhof den ersten Abschnitt der neuen Druckrohrleitung in Betrieb genommen. Damit soll das Abwasser von 25.700 Haushalten den Stadtteil verlassen.

Niklas Wieczorek 05.03.2020
Jetzt geht's los in Kiel - Möbel Höffner gibt Starttermin bekannt

Das Möbelhaus Höffner soll am 5. August 2021 in Kiel eröffnen. Schon im kommenden Monat beginnen die Erdarbeiten im Dreieck zwischen Westring und Autobahn 215. Beide Daten hat der Berliner Konzernchef Kurt Krieger am Donnerstagabend im Bauausschuss der Kieler Ratsversammlung bekannt gegeben.

Michael Kluth 05.03.2020

Gut ausgelastet, aber stark sanierungsbedürftig: Die Tiefgarage Europaplatz neben der Sparkassen-Arena Kiel wird jetzt wegen Reparaturarbeiten zwei Tage lang teilweise gesperrt.

Jan von Schmidt-Phiseldeck 05.03.2020