Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Ein Kieler Lebenskünstler im Unruhestand
Kiel

Bruno Giurini aus Kiel: Ein Lebenskünstler im Unruhestand

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:25 18.02.2021
Von Joachim Welding
Ein Mann als Gesamtkunstwerk: Der Suchsdorfer Bruno Giurini hat sein ganzes Leben der Kunst und den Kieler Theatern gewidmet. Mit 82 steht er noch immer an der Staffelei, um etwa die Alte Levensauer Hochbrücke in Szene zu setzen.
Ein Mann als Gesamtkunstwerk: Der Suchsdorfer Bruno Giurini hat sein ganzes Leben der Kunst und den Kieler Theatern gewidmet. Mit 82 steht er noch immer an der Staffelei, um etwa die Alte Levensauer Hochbrücke in Szene zu setzen. Quelle: Joachim Welding
Kiel

Das Kieler Original hat die Theater- und Kunstlandschaft über ein halbes Jahrhundert mitgeprägt. Auch mit 82 Jahren wird die Farbe in seinem Atelier n...

Steffen Müller 18.02.2021
Einzelhändler in Sorge - Die Lage hat sich drastisch zugespitzt
Kristiane Backheuer 18.02.2021
Niklas Wieczorek 18.02.2021