Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Mal Seelsorger, mal Blitzableiter
Kiel

Bürgertelefon in Kiel zu Coronafragen: Mal Seelsorger, mal Blitzableiter

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:34 01.04.2021
Von Steffen Müller
Sylvia Dietz ist eine von sieben städtischen Mitarbeitern, die am Bürgertelefon sitzen und Fragen zum Coronavirus beantworten.
Sylvia Dietz ist eine von sieben städtischen Mitarbeitern, die am Bürgertelefon sitzen und Fragen zum Coronavirus beantworten. Quelle: Frank Peter
Kiel

Auskunft, Seelsorger, Vermittler? Wenn er den Hörer abnimmt, weiß Stefan Baumgardt nicht, in welcher Rolle er gleich gefordert sein wird. Der 50-Jähri...

Frank Behling 01.04.2021
Gemeinden wurden kreativ - "Chaos-Gottesdienst" in Kiel zu Ostern
Jorid Behn 01.04.2021
Kieler Bestatter Thode - Ein Abschiedsraum zum Jubiläum
Jennifer Ruske 01.04.2021