Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Woher hatte der Mann das Auto?
Kiel Woher hatte der Mann das Auto?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:21 06.08.2019
Von Niklas Wieczorek
Die Bundespolizei hatte nach eigenem Bekunden einen anonymen Hinweis erhalten, sich den Mann einmal genauer anzusehen. Quelle: Friso Gentsch/dpa (Symbol)
Anzeige
Kiel

Und es gab noch viel mehr Probleme: Wie die Behörde am Dienstag mitteilte, waren nicht nur die Kennzeichen seit zwei Tagen gestohlen und der Wagen sollte wegen Unterschlagung sichergestellt werden – der 29-jährige hatte außerdem keinen Führerschein. Trotzdem gab er zu, das Auto zum Cap-Parkhaus gefahren zu haben.

29-Jähriger in Kiel war auch noch bewaffnet

Bei der weiteren Kontrollen fanden die Bundespolizisten zudem ein Springmesser bei ihm, das sie ihm sogleich abnahmen. Den Mann, das Fahrzeug und die Kennzeichen übergaben die Beamten anschließend an die Landespolizei, die jetzt weiter ermittelt.

Anzeige

Weitere Nachrichten aus Kiel lesen Sie hier.

Kiel Kliniken zur MDK-Reform - Abrechnungssystem muss einfacher werden
Christian Trutschel 06.08.2019
Frank Behling 06.08.2019
Steffen Müller 06.05.2020