Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Warum konnte Olaf Zölck nicht wählen?
Kiel

Bundestagswahl 2021 in Kiel: Olaf Zölck klagt wegen Wahlfälschung

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:00 29.09.2021
Von Steffen Müller
Als Olaf Zölck am Sonntag im Wahllokal wählen wollte, konnte er seine Stimme nicht abgeben. Die Wahlleitung teilte ihm mit, dass er bereits am 23. September im Rathaus gewählt haben soll. Der Kieler bestreitet das und klagt nun wegen Wahlfälschung.
Als Olaf Zölck am Sonntag im Wahllokal wählen wollte, konnte er seine Stimme nicht abgeben. Die Wahlleitung teilte ihm mit, dass er bereits am 23. September im Rathaus gewählt haben soll. Der Kieler bestreitet das und klagt nun wegen Wahlfälschung. Quelle: Ulf Dahl
Kiel

Als Olaf Zölck am Sonntag im Wahllokal an der Humboldtschule seine Stimme abgeben möchte, freut er sich darauf, von seinem demokratischen Recht Gebrau...

Maximilian Arnhold 29.09.2021
Erste Kieler Gastronomen ausgebucht - Die Weihnachtsfeier ist wieder im Kommen
Oliver Stenzel 29.09.2021
Karen Schwenke 29.09.2021