Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Bunter Umschlag im Sonnenschein
Kiel Bunter Umschlag im Sonnenschein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
00:15 04.03.2014
Von Paul Wagner
Corpsus Juris sorgten für gute Stimmung. Quelle: JKK
Anzeige
Kiel

Unterdessen unterhielten die Musiker vom norwegischen Corpsus Juris die Besucher mit Musik auf dem Alten Markt. Dort - wie in der gesamten Kieler Innenstadt - drängen sich bis zum frühen Nachmittag angesichts des frühlingshaften Wetters deutlich mehr Gäste als in den vergangenen Jahren. Festlicher Höhepunkt des heutigen Sonnabends ist der Umschlag Ball im Kieler Schloss. Dort spielen ab 20 Uhr die Gruppe Tiffany, das Duo Viola Schnittger und Sergei Rotach sowie DJ Gary Mangels.

Frühlingshaftes Wetter sorgte für viel Trubel am Sonnabend auf dem Kieler Umschläge.
Anzeige

Der Kieler Umschlag mit Musik, Vereinen und Verbänden, Jahrmarkt und Mittelaltermarkt dauert noch bis zum frühen Sonntagabend. Das vollständige Programm gibt es unter: www.kieler-umschlag.de