Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Erst 2018 wieder ins Eiderbad Hammer?
Kiel Erst 2018 wieder ins Eiderbad Hammer?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:43 17.03.2016
Von Martin Geist
Foto: CDU-Ratsherr Michael Frey, seine Parteifreundin und Landtagsabgeordnete Barbara Ostmeier und Drachensee-Geschäftsführer Klaus Teske (von links) beim Ortstermin im Eiderbad.
CDU-Ratsherr Michael Frey, seine Parteifreundin und Landtagsabgeordnete Barbara Ostmeier und Drachensee-Geschäftsführer Klaus Teske (von links) beim Ortstermin im Eiderbad. Quelle: Martin Geist
Hammer

Wie berichtet, fällt in dem Bad am Rande der Siedlung Hammer 2016 das Schwimmen aus, weil das Betonbecken stark beschädigt ist. Dies zu beheben, würde...

Thomas Geyer 17.03.2016
Günter Schellhase 17.03.2016
28.09.2016