Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Café und Bistro Pennekamp schließt
Kiel Café und Bistro Pennekamp schließt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:27 10.05.2016
Von Kristiane Backheuer
Foto: Nach knapp zehn Jahren hören sie auf: Antje Vietor, Benjamin Ramm und Hildegard Wissing vor ihrem Café Pennekamp an der Kiellinie.
Nach knapp zehn Jahren hören sie auf: Antje Vietor, Benjamin Ramm und Hildegard Wissing vor ihrem Café Pennekamp an der Kiellinie. Quelle: Frank Peter
Kiel

„Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht“, sagt Inhaberin Hildegard Wissing (62). „Etliche mögliche Varianten haben wir gedanklich durchge...

Netrace - Finalrunde - Auf der Jagd nach Informationen
Kristiane Backheuer 10.05.2016
Schlechter Fernsehempfang - Sender scheidet als Störquelle aus
Jan von Schmidt-Phiseldeck 09.05.2016
Feuer im Fünenweg - Spurensuche in der Brandwohnung
Frank Behling 09.05.2016