Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Sie kreiden sexuelle Belästigung an
Kiel

Catcalls of Kiel City: Sie kreiden sexuelle Belästigung an

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:34 23.03.2021
Von Johanna Lehn
Maria Wille (25) und Annabel Schipper (24, v. li.) engagieren sich mit "Catcalls of Kiel City" für Menschen, die sexuell belästigt wurden. Dieser Spruch wurde einer Kielerin auf dem Weg von einer Party nach Hause hinterhergerufen.
Maria Wille (25) und Annabel Schipper (24, v. li.) engagieren sich mit "Catcalls of Kiel City" für Menschen, die sexuell belästigt wurden. Dieser Spruch wurde einer Kielerin auf dem Weg von einer Party nach Hause hinterhergerufen. Quelle: Johanna Lehn
Kiel

Bunte, fröhliche Buchstaben stehen auf dem Gehweg in der Holtenauer Straße geschrieben: "In den ***** würd’ ich auch gern mal meinen ******* versenken...

Jan-Claas Harder 23.03.2021
Michael Kluth 23.03.2021
KN-online (Kieler Nachrichten) 22.03.2021