Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Sternekoch Frank Rosin zu Besuch in Kiel
Kiel Sternekoch Frank Rosin zu Besuch in Kiel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:15 16.03.2019
Von Jennifer Ruske
Selfie mit Fans: Sternekoch Frank Rosin stellt im Kieler Citti-Markt nicht nur seine neue Produkte vor, sondern steht für alle Autogrammwünsche und Fotos zur Verfügung. Quelle: Jennifer Ruske
Anzeige
Kiel

Großer Andrang im Kieler Citti-Markt: Am Sonnabend stellte Sternekoch Frank Rosin seine neue Marke „Green Rosin – simply great food“ vor, die er zusammen mit Fußballer Max Meyer (spielt bei Crystal Palace/London) entwickelt hat.

Schon lange vor dem Start der Verkostung der fleischlosen Dips, Brotaufstriche, der Müsli-Sorten und der Bio-Sticks, allesamt frei von tierischen Bestandteilen, standen die Kunden sich im Markt die Beine in den Bauch, um einen Blick auf den TV-Koch, bekannt aus Fernsehsendungen wie „The Taste“ und „Rosins Restaurants – Ein Sternekoch räumt auf!“, zu erhaschen, den 52-Jährigen um ein Autogramm oder gar ein Selfie zu bitten.

Anzeige

"Mehr über die Ernährung Gedanken machen"

Rosin zeigte sich unkompliziert und nahbar und erfüllte seinen Fans alle Wünsche. Gleichzeitig machten er und sein Überraschungsgast Sebastian Lege, ebenfalls Koch und Entwickler der „Green Rosin“-Gerichte – Werbung für die neuen Produkte, die es bislang nur in den Citti-Märkten in Kiel, Flensburg und Lübeck zu kaufen gibt.

Mit seinem Auftritt will Rosin die Menschen motivieren, „sich mehr über ihre Ernährung Gedanken zu machen“, sagte der Koch, der ein Bewusstsein schaffen möchte, dass sportliche Leistung und Gesundheit davon abhängen, was wir täglich essen. 

Heike Stüben 16.03.2019
Oliver Stenzel 16.03.2019
Kiel In der Sparkassen-Arena - Großes Kino für grünes Wunder
Jürgen Küppers 16.03.2019