Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Wilhelmplatz: Jetzt gibt es mehr Parkplätze für die Klinik
Kiel Wilhelmplatz: Jetzt gibt es mehr Parkplätze für die Klinik
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:14 25.03.2020
Von Jördis Merle Früchtenicht
Im nordwestlichen Teil des Wilhelmplatzes dürfen seit Dienstag, 24. März, vorübergehend nur noch Mitarbeiter des Städtischen Krankenhauses Kiel parken.
Im nordwestlichen Teil des Wilhelmplatzes dürfen seit Dienstag, 24. März, vorübergehend nur noch Mitarbeiter des Städtischen Krankenhauses Kiel parken. Quelle: Frank Peter
Kiel

Für die unbürokratische und schnelle Hilfe der Stadt sei die Belegschaft sehr dankbar, sagt Birgitt Schütze-Merkel, Sprecherin des SKK. „Das Angebot w...

Michael Kluth 25.03.2020
Clemens Behr 25.03.2020
Niklas Wieczorek 25.03.2020