Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Corona-Ausbruch in Kieler Demenz-WG offenbar ein Einzelfall
Kiel

Corona-Ausbruch in Kieler Demenz-WG offenbar ein Einzelfall

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:29 18.04.2021
Von Tilmann Post
In einer Demenz-WG in Kiel ist das Coronavirus ausgebrochen. Die Bewohnerinnen und Bewohner waren noch nicht geimpft, obwohl sie zur besonders gefährdeten Personengruppe gehören.
In einer Demenz-WG in Kiel ist das Coronavirus ausgebrochen. Die Bewohnerinnen und Bewohner waren noch nicht geimpft, obwohl sie zur besonders gefährdeten Personengruppe gehören. Quelle: Sebastian Kahnert/dpa
Kiel

Besonders ins Auge stach bei dem Ausbruch, der am 8. April bekannt geworden war, dass niemand in der Demenz-WG gegen das Coronavirus geimpft war. Die...

Jonas Bickel 17.04.2021