Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Corona-Fälle im Gesundheitsamt: So äußert sich die Stadt Kiel
Kiel

Corona-Fälle im Gesundheitsamt: So äußert sich die Stadt Kiel

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:48 19.11.2020
Von Jördis Merle Früchtenicht
Zwei Mitarbeiter des Kieler Gesundheitsamts sind positiv auf das Coronavirus getestet worden.
Zwei Mitarbeiter des Kieler Gesundheitsamts sind positiv auf das Coronavirus getestet worden. Gesundheitsdezernent Gerwin Stöcken sagt: "Es zeigt, dass wir alle verletzlich sind." Quelle: Ulf Dahl / Zeljko Lukunic/Pixsell via XinHua/dpa
Kiel

Die Corona-Fälle im Gesundheitsamt wurden zum Wochenbeginn bekannt, wie die Stadt am Donnerstag mitteilte. Drei weitere Mitarbeiter mussten in Quarant...

Michael Felke 19.11.2020
Niklas Wieczorek 19.11.2020
Michael Kluth 19.11.2020