Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Zu wenig Impfstoff: Erst 2073 Kieler erhielten eine Corona-Impfung
Kiel

Corona-Impfquote in Kiel: Nur 2073 Personen erhielten ihre Impfung (Stand 28.1.)

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:20 28.01.2021
Von Dennis Betzholz
Beim Start am 4. Januar sah noch alles gut aus: Doch weil der Impfstoff nicht nachkommt, konnten auch in Kiel nicht so viele Impfungen wie geplant durchgeführt werden.
Beim Start am 4. Januar sah noch alles gut aus: Doch weil der Impfstoff nicht nachkommt, konnten auch in Kiel nicht so viele Impfungen wie geplant durchgeführt werden. Quelle: Frank Peter
Kiel

Der Plan der Landeshauptstadt, an zwei Standorten 700 bis 1000 Impfungen täglich durchzuführen, konnte nicht eingehalten werden. „Die Infrastruktur st...

KN-online (Kieler Nachrichten) 28.01.2021
Frank Behling 28.01.2021
Jennifer Ruske 28.01.2021