Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Kieler Woche 2020: Wie entscheidet die Stadt Kiel?
Kiel Kieler Woche 2020: Wie entscheidet die Stadt Kiel?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:53 18.03.2020
Von Kristian Blasel
Eindrücke von der Windjammerparade 2019: Für dieses Jahr ist planerisch nur klar, dass nichts klar ist. Quelle: Ulf Dahl
Kiel

Ob es im Jahr 2020 eine Kieler Woche geben wird, ist deshalb noch nicht entschieden. "Wir beschäftigen uns derzeit mit vielen möglichen Szenarien",...

Ein 61 Jahre alter Mann ist am frühen Mittwochmorgen in der Kieler Innenstadt mit einer Schere bedroht und beraubt worden. Er hatte an der Haltestelle in Höhe Martensdamm / Jensendamm auf seinen Bus gewartet. Die Polizei sucht Zeugen.

KN-online (Kieler Nachrichten) 18.03.2020

Die Zahl der bestätigten Corona-Infektionen in Kiel ist bis zum Mittwochvormittag um zwei auf 20 gestiegen. Das teilte die Stadtverwaltung mit.

Michael Kluth 18.03.2020
Dreiecksplatz in Kiel - Mann bei Streit schwer verletzt

Ein Mann ist in der Nacht zum Mittwoch in Kiel schwer verletzt worden. Am Dreiecksplatz war es zwischen zwei Männern nach Mitternacht zu einem Streit gekommen. Dabei erlitt einer der Männer schwere Schnittverletzungen.

Frank Behling 18.03.2020