Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Ein-Personen-Demos: Wie Einzelhändler die Politik fordern
Kiel

Corona-Lockdown: Michael Rieckhof von Kelly's in Kiel fordert Öffnungsperspektive

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:59 01.02.2021
Von Steffen Müller
Fordern eine Öffnungsperspektive und unbürokratische Hilfen: Kelly's-Geschäftsführer Michael Rieckhof und seine Angestellte Nathalia Hofmann.
Fordern eine Öffnungsperspektive und unbürokratische Hilfen: Kelly's-Geschäftsführer Michael Rieckhof und seine Angestellte Nathalia Hofmann. Quelle: Ulf Dahl
Kiel

„Wir brauchen dringend ein Szenario, wie es weitergeht“, sagt Michael Rieckhof. Vor seinem Geschäft in der Kieler Altstadt hat er vier Kartons mit gel...

Niklas Wieczorek 01.02.2021
KN-online (Kieler Nachrichten) 01.02.2021
Bauausschuss berät erneut - Kiellinie: Nun übernehmen die Planer
Niklas Wieczorek 01.02.2021