Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Infizierte auch bei Kieler Werften
Kiel

Corona-Pandemie - Infizierte auch bei Kieler Werften

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:01 10.12.2020
Von Frank Behling
Noch ist die Zahl der Corona-Fälle auf Kiels Werften begrenzt. Bei TKMS gibt es zur Entzerrung der Arbeitsabläufe inzwischen wieder Nachtschichten.
Noch ist die Zahl der Corona-Fälle auf Kiels Werften begrenzt. Bei TKMS gibt es zur Entzerrung der Arbeitsabläufe inzwischen wieder Nachtschichten. Quelle: Frank Behling
Kiel

Die Arbeit laufe normal weiter. „Das Hygienekonzept wurde extra mit den Gesundheitsbehörden so abgestimmt“, heißt es. Zuvor waren Vorfälle bekannt gew...

Graf-Spee-Straße in Kiel - Blumenkübel und Poller sind denkbar
Jördis Merle Früchtenicht 10.12.2020
Michael Kluth 10.12.2020
Niklas Wieczorek 10.12.2020