Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Kiels OB Kämpfer glaubt weiter an KiWo
Kiel

Corona-Pandemie: Kiels OB Kämpfer glaubt weiter an die Kieler Woche 2021

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:05 23.05.2021
Von Jördis Merle Früchtenicht
2020 schloss die Kieler Woche wie gewohnt mit einer Windjammerparade ab. Insgesamt war die KiWo aber durch die Corona-Pandemie geprägt. In diesem Jahr soll sie wieder näher ans Original herankommen.
2020 schloss die Kieler Woche wie gewohnt mit einer Windjammerparade ab. Insgesamt war die KiWo aber durch die Corona-Pandemie geprägt. In diesem Jahr soll sie wieder näher ans Original herankommen. Quelle: Ulf Dahl (Archiv)
Kiel

Minister Buchholz sagte der "Bild am Sonntag", er habe Zweifel, "dass wir Großveranstaltungen wie Wacken oder die Kieler Woche im Sommer starten könne...

Jördis Merle Früchtenicht 27.05.2021
KN-online (Kieler Nachrichten) 23.05.2021