Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Treutel: "Es ist an der Zeit, der Jugend etwas zurückzugeben“
Kiel

Corona-Pandemie in Kiel: Renate Treutel fordert Toleranz für die Jugend

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:30 05.06.2021
Von Jördis Merle Früchtenicht
Ältere Generationen sollten laut der Kieler Dezernentin Renate Treutel Verständnis dafür haben, dass Jugendliche Flächen, wie hier die Reventlouwiese, zum Treffen nutzen und es dann auch mal lauter werden kann.
Ältere Generationen sollten laut der Kieler Dezernentin Renate Treutel Verständnis dafür haben, dass Jugendliche Flächen, wie hier die Reventlouwiese, zum Treffen nutzen und es dann auch mal lauter werden kann. Quelle: Thomas Eisenkrätzer
Kiel

Treutel betont, schon jetzt sei man bemüht, die Jugend in der Pandemie zu unterstützen, doch es brauche weit mehr als das, was die Jugendhilfe leisten...

Steffen Müller 05.06.2021
Steffen Müller 05.06.2021