Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Corona: Vorsicht vor Betrügern in Kiel
Kiel Corona: Vorsicht vor Betrügern in Kiel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:30 22.03.2020
Von KN-online (Kieler Nachrichten)
Bundesweit versuchen Betrüger im Schutzanzug die Coronakrise auszunutzen, um in fremde Wohnungen zu gelangen. Quelle: Shen Bohan/dpa (Symbolfoto)
Kiel

"Deutschlandweit sollen angebliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Gesundheitsamtes in Schutzkleidung unterwegs sein", so die Stadt Kiel. Dah...

Der SVE Comet Kiel hat das Fundament für die nächste Saison gelegt. Die Landesliga-Mannschaft erhielt von allen aktuellen Spielern des Kaders die Zusage für die nächste Saison. „Das ist doch ein Zeichen dafür, dass sich die Jungs bei uns wohlfühlen“, freut sich SVE-Trainer Mark Hungerecker.

22.03.2020
Corona-Krise - Kieler Fähren am Limit

Der Ostuferhafen hat am Sonnabend einen der stärksten Tage des Jahres erlebt. Nur durch den Einsatz einer zusätzlichen Fähre konnte die Reederei DFDS das Verkehrsaufkommen bewältigen. Die Lkw stauten sich zeitweise sogar vor dem Hafen.

Frank Behling 22.03.2020

Ein 76-jähriger Mann wird momentan im UKSH in Kiel mit schweren Symptomen behandelt. Auch in Lübeck liegt seit Sonntag ein Patient auf der Intensivstation, teilte das UKSH mit. Unterdessen stieg die Zahl der Neuerkrankungen in Schleswig-Holstein vor allem in den Kreisen Stormarn und Herzogtum Lauenburg an.

22.03.2020