Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Nach Corona-Ausbruch: Stadt Kiel schickt Kontrolleure in Gaststätten
Kiel

Corona in Imbiss: Kiel schickt Kontrolleure in Gaststätten

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:46 23.07.2020
Von Michael Kluth
Kurzfristig hatte Gesundheitsdezernent Gerwin Stöcken zur Pressekonferenz im Rathaus über den Corona-Ausbruch in einem türkischen Imbiss-Restaurant im Kieler hauptbahnhof eingeladen. Er warnte vor Sorglosigkeit.
Kurzfristig hatte Gesundheitsdezernent Gerwin Stöcken zur Pressekonferenz im Rathaus über den Corona-Ausbruch in einem türkischen Imbiss-Restaurant im Kieler hauptbahnhof eingeladen. Er warnte vor Sorglosigkeit. Quelle: Ulf Dahl
Kiel

Der Kieler Gesundheitsdezernent Gerwin Stöcken (SPD) wies darauf hin, dass Gastwirten bei Verstößen Bußgeld drohe. Der Stadtrat appelliert zudem an al...

Thomas Paterjey 23.07.2020
Steffen Müller 23.07.2020
KN-online (Kieler Nachrichten) 23.07.2020