Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Auswertung nach Stadtteilen? Für Stöcken ist das "Voyeurismus"
Kiel

Corona in Kiel: Detaillierte Auswertung ist für Gerwin Stöcken Voyeurismus

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:40 18.02.2021
Von Dennis Betzholz
Gesundheitsdezernent Gerwin Stöcken hält eine Auswertung der Corona-Zahlen nach Stadtteilen oder Alter für nicht hilfreich. Er bezeichnet dies sogar als "Voyeurismus".
Gesundheitsdezernent Gerwin Stöcken hält eine Auswertung der Corona-Zahlen nach Stadtteilen oder Alter für nicht hilfreich. Er bezeichnet dies sogar als "Voyeurismus". Quelle: Thomas Eisenkrätzer
Kiel

Eine detailliertere Auswertung helfe nicht weiter bei der Bekämpfung der Pandemie, führe aber dazu, dass womöglich falsche Ableitungen erfolgen, sagt...

Klaus-Groth-Schule - Basteln für das Lotti-Huber-Haus
Jorid Behn 18.02.2021
Frank Behling 18.02.2021
Projekt mit Schülern - Studierende bringen Kunst nach Gaarden
Sabine Tholund 18.02.2021