Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel In den Jugendtreffs wird ausgemistet
Kiel In den Jugendtreffs wird ausgemistet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:06 18.03.2020
Von Jennifer Ruske
Großreinemachen und Aufräumen ist derzeit in den Jugendtreffs in Mettenhof angesagt. In der Kiste (Hofholzallee) bereitet Erzieher Björn Lamberts den langen Tresen für einen Neuanstrich vor. Quelle: Jennifer Ruske
Kiel

Mit Mundschutz ist Björn Lamberts im Jugendtreff Kiste in der Hofholzallee 280 unterwegs. Jedoch nicht wegen des Virus, sondern weil der stellve...

Die Fußball-EM, die zeitgleich zur Kieler Woche stattfinden sollte, ist bereits auf 2021 verschoben. Und was ist mit dem größten Sommerfestival Nordeuropas? Die Stadt Kiel setzt noch auf den Faktor Zeit.

Kristian Blasel 18.03.2020

Ein 61 Jahre alter Mann ist am frühen Mittwochmorgen in der Kieler Innenstadt mit einer Schere bedroht und beraubt worden. Er hatte an der Haltestelle in Höhe Martensdamm / Jensendamm auf seinen Bus gewartet. Die Polizei sucht Zeugen.

KN-online (Kieler Nachrichten) 18.03.2020

Die Zahl der bestätigten Corona-Infektionen in Kiel ist bis zum Mittwochvormittag um zwei auf 20 gestiegen. Das teilte die Stadtverwaltung mit.

Michael Kluth 18.03.2020