Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Kieler hielten sich an Corona-Regeln
Kiel Kieler hielten sich an Corona-Regeln
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:32 29.03.2020
Von Clemens Behr
Am Wochenende war auf der Kiellinie viel los. Doch die Spaziergänger hielten sich an den Sicherheitsabstand und waren nicht in großen Gruppen unterwegs. 
Am Wochenende war auf der Kiellinie viel los. Doch die Spaziergänger hielten sich an den Sicherheitsabstand und waren nicht in großen Gruppen unterwegs.  Quelle: Frank Peter
Kiel

Ministerpräsident Daniel Günther hatte am Freitag an die Schleswig-Holsteiner appelliert, die Corona-Regeln trotz frühlingshaftem Wetter einzuhalten....

Kiel Kreisliga Mitte-Ost - Die Traumelf von Pascal Diouri
Jan-Claas Harder 30.03.2020
Kristian Blasel 29.03.2020
Kristian Blasel 29.03.2020