Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Die Lage in Schleswig-Holsteins Kliniken ist angespannt
Kiel

Corona in Krankenhäusern: Kliniken in Schleswig-Holstein angespannt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:31 23.11.2021
Von Steffen Müller
Die Krankenhauseinweisungen wegen des Coronavirus nehmen zu. Noch sind die Kliniken in Schleswig-Holstein, wie hier das UKSH, aber nicht an ihre Kapazitätsgrenze gestoßen.
Die Krankenhauseinweisungen wegen des Coronavirus nehmen zu. Noch sind die Kliniken in Schleswig-Holstein, wie hier das UKSH, aber nicht an ihre Kapazitätsgrenze gestoßen. Quelle: Thomas Eisenkrätzer
Kiel

Die Lage in den Krankenhäusern in Schleswig-Holstein ist angespannt. Von einer Überlastung aufgrund der Behandlung von Covid-Patienten sind die Klinik...

Karen Schwenke 24.11.2021
Stadt legt neue Standards fest - Kieler Schulen fehlen 21 „Sporthallenteile“
Jördis Früchtenicht 22.11.2021
Michael Kluth 22.11.2021