Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Jetzt schon 100 Fälle in Kiel
Kiel Jetzt schon 100 Fälle in Kiel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:46 29.03.2020
Von Kristian Blasel
Die Zahl der Analysen ist auch in Kiel deutlich erhöht worden. Inzwischen sind 100 Menschen positiv getestet worden.
Die Zahl der Analysen ist auch in Kiel deutlich erhöht worden. Inzwischen sind 100 Menschen positiv getestet worden. Quelle: Jens Büttner
Kiel

Demnach befinden sich derzeit 14 Personen mit Wohnort Kiel aufgrund einer Erkrankung mit Covid-19 in stationärer Behandlung. Es handelt sich dabei aus...

Clubszene wird kreativ - So kommt die Party ins Wohnzimmer
Laura Treffenfeld 29.03.2020
Lillebräu & John's Burger - Bier und Burger trotz Corona
Clemens Behr 30.03.2020
Aus dem Nähstudio - Immer mehr Menschen wollen Masken
Kristiane Backheuer 28.03.2020