Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel "Color Fantasy" brachte letzte Urlauber
Kiel "Color Fantasy" brachte letzte Urlauber
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:23 14.03.2020
Von Frank Behling
Benno Dubberstein und Heidi Ullmann aus Kiel wollten eigentlich mit einem Postschiff der Hurtigruten nach Kirkenes. In Oslo endete die Reise aber. Sie durften nicht von Bord der Fähre und mussten direkt wieder zurück nach Kiel. Quelle: Frank Behling
Kiel

Die Color Line hat den Liniendienst für Passagiere auf der Route Kiel-Oslo vorerst bis zum 26. März eingestellt. Damit reagierte die Reederei auf...

Marinestützpunkt Kiel - Nato-Verband fand 38 Minen im Oslofjord

Ruhe und Entspannung stehen für knapp 200 Marinesoldaten eines Nato-Verbandes am Wochenende auf dem Dienstplan. Die Einheiten bereiten sich auf einen Sucheinsatz in der Nordsee vor.

Frank Behling 14.03.2020
Rauschgiftkriminalität - 27 Wohnungen in Kiel durchsucht

Großeinsatz gegen den Drogenhandel in Kiel und Kronshagen: 27 Wohnungen wurden durchsucht, 25 Personen vorläufig festgenommen. Rund 300 Polizisten aus Schleswig-Holstein und Hamburg stellten Drogen, Bargeld, Waffen und vieles mehr sicher.

KN-online (Kieler Nachrichten) 13.03.2020

Dänemark schließt am Sonnabend seine Grenze zu Deutschland. Damit solle einer weiteren Ausbreitung des Virus Sars-CoV-2 entgegengewirkt werden. In Dänemark sind bislang 801 Infektionen mit dem Erreger nachgewiesen worden.

KN-online (Kieler Nachrichten) 13.03.2020