Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Das sind die Infektionszahlen in den Kieler Stadtteilen
Kiel

Coronavirus in Kiel: Das sind die Infektionszahlen in den Stadtteilen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:35 03.04.2021
Von Steffen Müller
434 Corona-Infektionen wurden in Kiel im März registriert. Allerdings geschehen sie in der Mehrzahl im privaten Bereich.
434 Corona-Infektionen wurden in Kiel im März registriert. Allerdings geschehen sie in der Mehrzahl im privaten Bereich. Quelle: Ulf Dahl
Kiel

Das Prinzip, das dabei deutlich wird, ist relativ einfach: Je mehr Menschen in einem Ortsteil leben, desto mehr Corona-Fälle gibt es. Von den 434 im M...

Grundschule Kronsburg - Elternhaltestelle offiziell eingeweiht
Annette Göder 02.04.2021
Vandalismus Schleusenpark - Diebe hatten es auf Holz abgesehen
02.04.2021
02.04.2021