Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Frühchen-Station: Klinik-Mitarbeiterin positiv getestet
Kiel Frühchen-Station: Klinik-Mitarbeiterin positiv getestet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:13 29.03.2020
Von Kristian Blasel
Eine Mitarbeiterin des Städtischen Klinikums in Kiel ist am Freitag positiv getestet worden. Kollegen und Patienten sowie Besucher wurden aber offenbar nicht angesteckt. 
Eine Mitarbeiterin des Städtischen Klinikums in Kiel ist am Freitag positiv getestet worden. Kollegen und Patienten sowie Besucher wurden aber offenbar nicht angesteckt.  Quelle: Ulf Dahl
Kiel.

Wie das Städtische Krankenhaus Kiel (SKK) am Sonntagabend mitteilte, hat die Klinik am Wochenende mit einem Krisenstab alle Kontaktpersonen ermittelt....

Clemens Behr 29.03.2020
Kiel Kreisliga Mitte-Ost - Die Traumelf von Pascal Diouri
Jan-Claas Harder 30.03.2020
Kristian Blasel 29.03.2020