Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Auf dem SUP von Basel nach Kiel
Kiel

Cross Germany 2020 Tour - Auf dem SUP von Basel nach Kiel

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:40 24.07.2020
Von Kristiane Backheuer
Ein kurzes Probepaddeln auf dem Kleinen Kiel: Am 2. August will der Kieler Extremsportler Michael Walther mit seinem Stand-up-Paddleboard (SUP) einmal quer durch Deutschland paddeln. Start ist in Basel. Zwei bis drei Wochen später hofft er, in Kiel anzukommen. Unterwegs wird er seine Umwelttour auch auf den sozialen Medien teilen. Quelle: Sven Janssen
Kiel

Langeweile scheint der Kieler Extremsportler Michael Walther (39) nicht zu kennen. Nachdem er bereits mit dem Stand-up-Paddleboard (SUP) in Grönlan...

50 Jahre KN-Abonnenten - Eine stabile Dreier-Beziehung
Martin Geist 24.07.2020
Ortsbeirat Schreventeich - Im Einsatz für Radfahrer und Fußgänger
Jennifer Ruske 24.07.2020
Steffen Müller 24.07.2020