Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Kiel DSDS: Taylor aus Kiel ist weiter
Kiel DSDS: Taylor aus Kiel ist weiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:46 23.02.2019
Taylor Luc Jacobs (23) aus Kiel darf weiter bei DSDS singen. Quelle: TVNow/Stefan Gregorowius
Kiel

Der 23-jährige Kieler Taylor Luc Jacobs hat es geschafft. Er überzeugte am Sonnabend Dieter Bohlen und den Rest der Jury bei "Deutschland sucht den Superstar". Der Sänger und Songwriter darf auch weiterhin bei der Castingshow auftreten. Er bekam von Bohlen sogar die goldene CD - damit überspringt er den Recall und darf direkt nach Thailand reisen.

Von RND/kh

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein 23-jähriger Kieler will am Sonnabend Dieter Bohlen überzeugen. Der Sänger und Songwriter Taylor Luc Jacobs tritt bei "Deutschland sucht den Superstar" auf.

Kristiane Backheuer 23.02.2019

Die Kieler Seenotretter haben ihr neues Boot ins zukünftige Heimatrevier überführt. Am Freitagabend machte die „Gerhard Elsner“ erstmals im Olympiahafen in Schilksee fest.

Frank Behling 23.02.2019
Kiel Skateranlage in Holtenau - Das lange Warten hat sich gelohnt

Holtenauer und Skater haben Grund zum Feiern. Zwar sieht es derzeit noch trostlos aus auf der einstigen Holtenauer Skateranlage unter der Prinz-Heinrich-Brücke, doch fest steht: Sie kommt wieder – und das mit noch mehr Elementen. 25000 Euro nimmt die Stadt Kiel dafür in die Hand.

Petra Krause 23.02.2019