Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel So denken Kieler über einen erneuten harten Lockdown
Kiel

Daniel Günther befürwortet Lockdown in SH: Das sagen Kieler zu den Plänen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:34 09.12.2020
Von Steffen Müller
Noch darf Malte Zereike am Stand von Moby Glühwein „To Go“ ausschenken, doch Ministerpräsident Günther plant ein Alkoholverbot in der Öffentlichkeit.
Noch darf Malte Zereike am Stand von Moby Glühwein „To Go“ ausschenken, doch Ministerpräsident Günther plant ein Alkoholverbot in der Öffentlichkeit. Quelle: Frank Peter
Kiel

Die Kiellinie ist ein Ort, an dem sich Bewohner der Landeshauptstadt bei Wind und Wetter aufhalten können. Auch Temperaturen nahe am Gefrierpunkt und...

Jördis Früchtenicht 09.12.2020
Niklas Wieczorek 10.12.2020
Dennis Betzholz 09.12.2020