Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel "Kielius" sei Dank: Ehepaar aus Kiel bekommt verlorenen Ehering zurück
Kiel "Kielius" sei Dank: Ehepaar aus Kiel bekommt verlorenen Ehering zurück
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:45 29.10.2019
Von Jürgen Küppers
Ein berührender Moment: Gisela Neumeyer streift ihrem Walter den zwischenzeitlich verloren geglaubten Ehering über den Finger. Frank Stabenow (Mitte) hatte den Ring zwar schon vor Monaten gefunden, konnte den Eigentümer aber erst jetzt mit Hilfe der KN ermitteln. Quelle: Ulf Dahl
Kiel

Als Gisela Neumeyer ihrem Walter am Montag den Ehering bedächtig über den Finger streifte, ist es fast so schön wie beim ersten Mal vor 63 Jahre...

Karin Jordt 29.10.2019
KN-online (Kieler Nachrichten) 29.10.2019
Am 9. November in Kiel - Polizeishow dreht ihre 67. Runde
Jürgen Küppers 29.10.2019