Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Das erwartet Sie im neuen Borowski-Fall
Kiel Das erwartet Sie im neuen Borowski-Fall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:10 04.03.2020
Von Steffen Müller
Klaus Borowski (Axel Milberg) und Mila Sahin (Almila Bagriacik) ermitteln zum sechsten Mal gemeinsam im Kieler "Tatort". Die Dreharbeiten für "Borowski und der Hass der weißen Männer" haben gerade begonnen.  Quelle: Frank Peter
Kiel

Der Ratsdienergarten ist ein beliebter Ort für Joggerinnen und Jogger. Das weiß auch Mario Lohse, gespielt von Joseph Bundschuh, der in dem Park F...

Borowski und die Angst der weißen Männer - Hier wird der Kieler "Tatort" gedreht

Im Kieler Tatort "Borowski und die Angst der weißen Männer" ist Kommissar Klaus Borowski (Axel Milberg) auf der Jagd nach einem Frauenhasser. Gedreht wird vom 3. März bis 1. April 2020 in Kiel, dem Kreis Stormarn und in Hamburg. In einer interaktiven Karte zeigen wir Ihnen die Drehorte.

KN-online (Kieler Nachrichten) 04.03.2020

Kieler Studentinnen haben Spielkarten mit neuen Bildern entwickelt, die die Vielfalt der Gesellschaft abbilden sollen. Nun wurden sie für "Das Bunte Deck", das unter anderem Königin mit Kopftuch, Figuren mit anderer Hautfarbe und kurzhaarige Damen zeigt, mit dem Fairwandler-Preis 2020 ausgezeichnet.

04.03.2020

Mit rund 15000 Studieninteressierten rechnete die CAU Kiel bei den Studien-Informations-Tagen. Doch jetzt wurde die Veranstaltung vom 10. bis 12. März 2020 abgesagt. Man wolle einen Beitrag zur Eindämmung des Coronavirus leisten, hieß es. Eine Alternative ist in Planung.

KN-online (Kieler Nachrichten) 04.03.2020