Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Defekte Schleusentore: Scharfe Kritik am Krisenmanagement
Kiel

Defekte Schleusen in Kiel-Holtenau: Politik kritisiert Krisenmanagement

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:16 15.03.2021
Von Frank Behling
Seit August liegt in Kiel ein beschädigtes Schleusentor. Die Arbeiten zur Reparatur wurden aber noch nicht ausgeschrieben. Mit der Havarie am Sonnabend ist jetzt nur noch eine Schleuse einsatzbereit.
Seit August liegt in Kiel ein beschädigtes Schleusentor. Die Arbeiten zur Reparatur wurden aber noch nicht ausgeschrieben. Mit der Havarie am Sonnabend ist jetzt nur noch eine Schleuse einsatzbereit. Quelle: Frank Behling
Kiel

„So eine Situation ließe sich verhindern, wenn man vorbeugen wurde. Wir hatten nach der letzten Havarie im Herbst darauf hingewiesen, dass es schlau w...

Planer für Krebspatienten - Ein Kalender aus Kiel für besondere Zeiten
Christian Trutschel 15.03.2021
Martin Geist 15.03.2021
Pokaltrikot versteigert - 6333 Euro für die Kieler Sporthilfe
KN-online (Kieler Nachrichten) 14.03.2021