Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Vermisster 81-Jähriger aus Kiel wieder da
Kiel Vermisster 81-Jähriger aus Kiel wieder da
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:05 26.09.2019
Der Vermisste aus dem Kieler Stadtteil Gaarden ist wieder da. Quelle: Paul Zinken/dpa (Symbolbild)
Kiel

Eine Straftat stand nicht in Verbindung mit seinem Verschwinden, sagte die Polizei am Donnerstag. Die Polizei versucht nun zu ermitteln, wo der Mann sich in der Zwischenzeit aufgehalten hat.

Von KN/RND

Kiel Deutschlandstipendium Große Hilfe für Studenten

Warum ein Professor einer ihm unbekannten fünffachen Mutter hilft, das Studium zu meistern: Zum 50-jährigen Bestehen der Fachhochschule Kiel wurden insgesamt 50 Deutschlandstipendien vergeben. Zum Teil wurden sie von Privatpersonen finanziert.

Kristiane Backheuer 25.09.2019

Immer mal wieder wurde zuletzt geunkt, dass Katzheide nach dem Ausfall der Saison 2019 womöglich endgültig baden gehen würde. Dem ist jedoch nicht so. Die Arbeiten für eine Erneuerung der Freizeiteinrichtung sind vielmehr in vollem Gange.

Martin Geist 25.09.2019

Nach verzögertem Baubeginn liegt der Bau des „Me and all“-Hotels an der Kaistraße in Kiel jetzt voll im Zeitplan. Bis zu 50 Bauarbeiter sind jeden Tag im Einsatz. Im ersten Quartal 2020 soll das Vier-Sterne-Haus der Lindner-Gruppe eröffnet werden. Die Zimmer werden in urbaner Werft-Optik gestaltet.

Michael Kluth 25.09.2019