Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Die Weisheiten der Schamanen
Kiel Die Weisheiten der Schamanen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:00 18.11.2015
Von Thomas Lange
Der Schamane Agustin berichtet in Kiel über die uralten alte Weisheiten der Tolteken.
Der Schamane Agustin berichtet in Kiel über die uralten alte Weisheiten der Tolteken. Quelle: V. Gonzales-Widmer
Anzeige
Kiel

Die Tolteken waren Frauen und Männer des Wissens, die die Traditionen und Techniken ihrer Vorfahren erforschten und weiterführten, diese alte Weisheit konnte so über Tausende von Jahren fast vollständig bewahrt werden. Agustin wird auch über Ritual-Gegenstände sprechen, die energetisch zu Objekten der Kraft wurden und die er und seine Familie von den alten Meistern bekommen haben. „Die Technik des Pirschens hilft uns, uns in der Alltagswelt zu entwickeln und gibt uns eine gewisse Eleganz in der Lösung unserer Probleme und Herausforderungen“, meint Agustin. „Das Träumen ist die Kunst, uns in der Traumwelt zu bewegen und damit unsere Weisheit in der Alltagswelt zu vermehren.“

18. November, 19.30 Uhr, Zil – Zentrum für Integrales Leben, Muhliusstraße 40, Kiel. Eintritt 10 Euro, Infos Tel. 04349/9155611.

Martina Drexler 18.11.2015
Jürgen Küppers 18.11.2015
Kieler Stadtgespräch - Forum für die Sorgen der Bürger
Martina Drexler 17.11.2015