Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Sozialpolitik ist keine Frage des Geldes
Kiel Sozialpolitik ist keine Frage des Geldes
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:42 05.05.2014
Von Jürgen Küppers
Foto: Sein neuer Arbeitsplatz: Gerwin Stöcken hat sich bei der Möblierung seines Büros zurückgehalten. Er weiß, dass er als Dezernent für Soziales, Gesundheit, Wohnen und Sport nicht alle Wünsche erfüllen kann.
Sein neuer Arbeitsplatz: Gerwin Stöcken hat sich bei der Möblierung seines Büros zurückgehalten. Er weiß, dass er als Dezernent für Soziales, Gesundheit, Wohnen und Sport nicht alle Wünsche erfüllen kann. Quelle: Janssen
Kiel

Erwartungen wie Begehrlichkeiten an einen Sozialdezernenten sind groß. Arme, Kranke, Menschen mit Behinderungen, Migranten, Senioren, Arbeitslose, Woh...