Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel "Landgeflüster" in Emkendorf
Kiel "Landgeflüster" in Emkendorf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:00 19.04.2015
Von Susanne Färber
Hier duftet es schon nach Frühling und Sommer: Gut Emkendorf lädt ein zur Gartenmesse "Landgeflüster". Quelle: kn-online
Anzeige
Gut Emkendorf

Wenn es im Geäst zwitschert und in der Luft summt, dann ist er da, der Frühling. Und mit dem Frühling und dem Erwachen der Natur kommt auch das Grün. Wer jetzt im Garten werkelt, neue Töpfe oder Schmuck für die Beete sucht, Blumen pflanzen will oder sich einfach nur inspirieren lassen möchte für Terrasse, Balkon oder Garten, der ist am Wochenende genau richtig beim „Landgeflüster“ auf Gut Emkendorf.

Rund 140 Aussteller präsentieren auf dem Anwesen im Naturpark Westensee nicht nur die neuesten Trends. Sie geben zudem jede Menge Tipps und Anregungen zur Garten- oder Wohngestaltung. Erlesenes und Kunsthandwerkliches wie ausgefallener Schmuck oder feine Lederwaren können Besucher ebenso finden wie Pflanzen für Haus und Garten, Balkon oder Terrasse sowie Accessoires und mehr. Und wie immer gibt es natürlich auch eine große Auswahl an Speisen und Getränken.

Anzeige

Wer immer schon einmal wissen wollte, wie ein Herrenhaus von innen aussieht, dem gewähren die Eigentümer bei stündlichen Führungen einen Blick hinter die Mauern.

19.04.2015, 10-18 Uhr, Herrenhaus Emkendorf, Gutshof 3, Emkendorf. Eintritt 4 Euro/bis 16 Jahre frei.

Herrenhausführungen um 12, 13, 14 und 15 Uhr. Infos www.land-gefluester.de